Aki

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location Duisburg, NRW, Germany
Introduction Meine griechische Abstammung sieht man mir nicht sofort an, allerdings mein Name. Der lautet Angelos Alexiou. Ein Viertel meines Lebens hab ich bereits hinter mich gebracht. Aufgewachsen bin ich im schönen Duisburg. Ich liebe gutes Essen und koche auch leidenschaftlich gerne. Ich bin ein passionierter Spieler und ein begeisteter Filmliebhaber. Beruflich bin als Küchenverkäufer unterwegs. Ein sehr kreativer Job, welcher auch sehr komplex ist. In diesem Blog spiegeln sich nur einige meiner Gedanken wieder. Er ist eine Momentaufnahme meines Iches, welches sich ständig entwickelt.Und die Richtung dieser Entwicklung bewegt sich nicht immer nach vorne...
Interests Ich finde sehr vieles Interessant, man sich gerade in unserer heutigen Zeit auch von kleinen Dingen beeindrucken lassen
Favorite Movies Soo, soo viele gute Filme
Favorite Music Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Die Ärzte, Beatsteaks, Alanis Morrissette, Metallica
Favorite Books Der Schwarm, Nachrichten aus einem unbekantem Universum, Der Medicus, Dragonball, Terry Pratchett: Der Zeitdieb, and so on...