le krimskram d'Anne

My blogs

About me

Gender Female
Location Toulouse, France
Introduction Je suis la maman d'un petit Louka. Et c'est principalement pour lui que je réalise mes petits œuvres. Je me laisse beaucoup inspirer par d'autres bloggeur et j'aime collectionner des petits livres pour créations décalées et originales. PS:je ne suis pas française, donc soyez indulgents avec mes fautes d'expression. Merci beaucoup Ich bin die Mutter von einem kleinen Louka, und alles was ich nähe und bastel ist hauptsächlich für ihn bestimmt. Andere blogs und kreative, originelle Bastelbücher beeinflussen mich in meinem Schaffen. Ich versuche diesen Blog zweisprachig zu gestalten, aber ich bin keine Übersetzerin, und die Texte sind daher nicht immer übereinstimmend, sondern so wie es gerade kommt... Viel Spass beim Lesen.
Interests bricolage, couture, jardinage