Bettina

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Schüler und Wortkünstler
Location München, Bayern, Germany
Introduction Mein Kapital sind meine Freunde, meine Fotografie, meine Worte, meine Musik und mein Leben. Ich bin fies, feige, unnahbar, eiskalt, ungerecht, sozial inkompetent, schwierig, asozial, oberflächlich, ein Arschloch und ich kann mich fast niemals entscheiden. Aber ich habe ein weißes Pferd, mit dem ich jeden einzelnen Tag über jeden einzelnen Schatten springe. Ich lebe in meiner eigenen Welt, baue aber Straßen, die in die Welten meiner besten Freunde führen. Mein Stil und ich, wir verändern uns andauernd. Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist. Ich lache viel, laut und unterschiedlich. Alles was geschieht hat einen Grund. Mein Tanzstil ist einzigartig. Ich schreibe am liebsten in schlaflosen Nächten. Mir fehlen die alten Zeiten. Ich versinke regelmäßig in sehr komplexen Tagträumen. Ich hoffe, dass es den Richtigen gibt. Ich folge immer meinem Herzen, auch wenn mein Verstand noch so groß ist. Ich habe Träume, die ich erfüllen werde. Ich mache Fehler und bin nicht perfekt. Ich beneide Leute, die ihn gefunden haben, den Grund jeden Morgen aufzustehen. Ich liebe Magie, Kreativität, Dinge, die man nicht erklären kann und mein Zimmer, solange mich nicht von überall die Erinnerungen anschreien.
Interests Freunde, Fotografie, Musik, Mode, Wortspielerei, Magie, Träumen, Philosophie, Analysation, Interpretation, Reimen, Zeit vertreiben, Lesen, mit Wahrnehmungen spielen. Wohl oder übel Kunst in all ihren Formen.
Favorite Movies Ich freue mich wie ein kleines Kind über jeden Kommentar und jeden einzelnen Aufrufer.
Favorite Music so, ziemlich, alles, .
Favorite Books Derzeitiges: Tintenherz, Sabriel, Die Epigonen