liebhabstück by jess

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Mutter, Hausfrau, Tierpflegerin, Managerin, Näherin und dann auch noch Assistenz von meinem Chef ;-)
Location In einem kleinen Nest bei München, Bayern, Germany
Introduction liebevoll genähte Accessoires und Handarbeiten
Interests Nähen, Häkeln und wieder Nähen......ach ja, meine Familie, Katerchen Findus & Kätzin Lucy sowie unsere Hasis Maja & Hobbes :-) und dann auch noch die Fotografie...
Favorite Movies Da gibts soooo unendlich viele.....kann mich gar nicht entscheiden! Wenn ich lachen möchte dann "Brautalarm", wenn ich was romantisches sehen will dann wohl "Das Haus am See" und wenn es SF sein soll "Star Wars" - yeah :-)
Favorite Music Die Söhne, Charts.....eigentlich von allem etwas! Gerne auch mal Klassik....
Favorite Books Alles von SEP, Romane (bloß keine Krimis!!!) und Näh- und Häkelbücher, Fotografie (-> meine Nikon D5100 ist neben meiner Tochter und Nähmaschine mein Heiligtum!!!)