Amirah (Diana)

My blogs

About me

Gender Female
Industry Fashion
Occupation Verkäuferin im Einzelhandel (Bekleidungsgeschäft)
Location Region Hannover, Niedersachsen, Germany
Introduction Ich bin eine junge Frau Mitte 20, bin 1,65 groß, schlank und habe lange braune Haare und braune Augen. Ich trage seit ich 15 bin Kopftuch und kleide mich auch seitdem wie eine Muslima - bin jedoch nicht muslimischen Glaubens. Für mich stehen eher der Style und das Tragegefühl im Vordergrund. Ich mag es wie mich das Kopftuch und die langen Röcke verhüllen und meinen Körper umspielen. Ferner mag ich noch die Symbolik, die hinter dieser Kleidung steht und der Schutz den sie mir im Alltag vor allzu neugieriegen und begehrlichen Blicken bietet. Sie gibt mir eine Kontrolle darüber, wer was und wieviel von mir sehen kann und darf.
Interests Ausgehen, Shoppen, Musik hören, Konzerte, Mode, Kleidung, Make-Up, Kosmetik, Röcke, Kleider, Strumpfhosen, Dessous, Orientalische Mode
Favorite Movies Die Geschichte der O., Der Herr der Ringe, Harry Potter, Freche Mädchen
Favorite Music House, Trance, Klassik, Rock, Pop, R'n B, Reggae, und alles was mir gefällt. Rihanna, Jennifer Lopez, Kylie Minogue
Favorite Books Die Geschichte der O., Harry Potter, Der Herr der Ringe