Katja

My blogs

About me

Gender Female
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Heute hier, morgen dort! Seit meinem Abitur 2001 bin ich viel in der Welt herumgekommen. Au Pair in den USA, Praktika in Argentinien, Berlin, Köln... Ich bin und bleibe aber ein Kind des Südens und dank vieler Zufälle habe ich nun auch einen Job in dieser schönen Gegend gefunden!
Interests Skifahren, Lesen, Internet, Filme, Kino
Favorite Movies Before Sunset, Sleepless in Seattle, Ghost, Shrek, Elizabeth, Cinderella Man
Favorite Music Roxette, Ace of Base, Maroon 5, Queen, The Beatles, Joss Stone, Norah Jones, Diana Krall, Füenf, Diego Torres
Favorite Books Buddenbrooks, Kinderkarawane, 100 Jahre Einsamkeit, Das doppelte Lottchen, Die Kinder aus Bullerbü, Der erste Frühling, Faust, Erzähler der Nacht, Der weisse Neger Wumbaba, Harry Potter