Birgit

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Hessen/Odenwald, Germany
Introduction In unserem "Cottage", wie wir unser Haus gerne nennen, gibt es immer viel zu tun. Es wird dekoriert, gebastelt, gegärtnert, gekocht, gebacken und natürlich noch vieles mehr. Davon berichte ich auf meinem Blog. Außerdem teste ich gerne allerhand neuer Produkte und habe extra hierfür einen eigenen Blog eingerichtet. Besucht mich doch mal auf meinen Blogs und hinterlasst mir gerne auch ein Kommentar.
Interests Dekorieren, Basteln, Kochen und Backen, Shabby Chic, Landhaus, Produkttests, Stempeln, Scrapbooking, Giesskeramik, Modellieren, Fimo, Keramik, Töpfern, Karten basteln, Kreativ, Kreatives Gestalten, Gartentipps, Rezepte
Favorite Movies Thriller & Fantasy
Favorite Music Hard´n Heavy, Iced Earth
Favorite Books Bastelbücher, Einrichtungsbücher, Back- und Kochbücher :-) Thriller & Fantasy