Hanna Odaischi

My blogs

Blogs I follow

About me

Location Rheinland Pfalz, Germany
Introduction Hallo, mein Name ist Hanna, Baujahr 82. Durch die handwerkliche Betätigung meines Großvaters geprägt und inspiriert von den vielfältigen Kunstwerken, die meine Oma erschaffen hat, sind Handwerk und Kunst schon von klein auf nicht mehr aus meinem Leben zu denken. Beruflich, handwerklich wie künstlerisch bestimmt die Vielfalt mein Leben. Als gelernte Tischlerin sammelte ich neue Erfahrungen in der Hundeausbildung und Pflege,arbeitete mit Menschen mit Behinderung und war in der Gastronomie tätig. Momentan bin ich Studentin und könnte mir als praktischen Ausgleich zum vielen Lernen nichts schöneres vorstellen als individuelle, hochwertige Unikate herzustellen, die zudem noch einen praktischen Nutzen haben.