Frauenhass waechst und waechst und waechst?

My blogs

About me

Industry Banking
Location ^^^^^^^^^^was soll das denn?
Links Audio Clip, Wishlist
Introduction BTW: Ich hasse Männer, die im Netz Frau spielen, und die mich für dumm verkaufen wollen, und die das Gegenteil von dem sagen, was sie denken, weil sie einen halt betreffs ihrer Intentionen an der Nase herumführen möchten, weil 'das Andere Verarschen' denen Spass macht, weil das sowas wie ein Dominanzwertmesser für die ist, wie gut sie andere innerhalb von 'Schreibverhältnissen' dummhalterisch beherrschen können. Das Einzige, was 1:1 zu nehmen ist von solchen, sind die Beleidigungen, denn diese meinen sie so, wie sie sagen, wenn auch mit falschem, konterkariertem Inhalt. Das Einzige, was dagegen hilft, ist ______________________(siehe Interessen).
Interests Wissen ist Eindringen in die Objekte und die objektlose Materie. Wissen führt notwendig zu Missbrauch auch. Auch eine imposante Bücherwand im Hintergrund einer Rede zu Symbole getragen als Goldschatz des Wissens führt mich an den Gedanken des Eindringlichen heran, dessen ich mich doch lieber erwehren möchte ....
Favorite Movies jedenfalls keine Liebes- und Romantikfilme
Favorite Music Beethofen, Bach und Mozart?
Favorite Books Vielleicht Das Deutsche Wörterbuch?