Kerstin Jöns

My blogs

About me

Gender Female
Industry Tourism
Occupation Hotelier
Location Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein, Germany
Introduction Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben. Ich lebe und liebe meine Arbeit, die Spaß macht und abwechslungsreich ist. Als Optimist ist mein Glas ist nie halbleer, sondern immer halbvoll. Mich bringt wenig aus der Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Unter Zeitdruck arbeite ich besonders effektiv. Menschen und deren Lebensgeschichten interessieren mich.
Interests Islandpferde, Reiten nach Reynir Adalsteinsson, Natur, Nationalparks im Westen der USA, Kochen mit Familie und Freunden am besten als Großfamilie
Favorite Movies -Jenseits von Afrika -Club der toten Dichter -Was das Herz begehrt
Favorite Music Klassik und je nach Stimmung "Elias" und "Sommernachtstraum" von Felix Mendelssohn Bartholdy Außerdem mag ich Norah Jones
Favorite Books -Abschied von Sidonie -Der ewige Brunnen -Wenn Hitler tot ist tanzen wir