Reading is like taking a journey

My blogs

About me

Gender Female
Introduction Willkommen auf meiner Seite! Hier werden euch sowohl bekannte als auch unbekannte Bücher begegnen. Ich möchten euch in meine kleine Bücherwelt entführen und euch zeigen, womit ich mich beschäftige. Ich hoffe, dass ihr Gefallen daran habt! Viel Spaß! ~ Ann-Sophie
Interests In erster Linie interessiere ich mich für Bücher aus verschiedenen Genre-Richtungen. Darüber hinaus begeistere ich mich aber auch für Sport und Musik und Tanz sowie Serien. Und ich bin ein sehr kommunikative Mensch, der gerne unter Menschen ist.
Favorite Books Es gibt zu viele Bücher, um ein Lieblingsbuch zu haben! Natürlich habe ich auch meine Lieblinge, die euch öfter begegnen werden, aber im Großen und Ganzen gibt es unglaublich viele Bücher, die mich begeistern können.