GabyLux

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Luxembourg
Introduction Hallo Mein Name ist Gaby und komme aus Luxemburg. Kennt ihr den Film: Stepmom (Seite an Seite)? Dieser Film hat es mir mal angetan und ich war mir sicher, dass ich irgendwann solch einen schönen Quilt nähen werde wie der im Film. Naja, einen Fotoquilt habe ich noch nicht genäht, aber er steht auf meiner TodoListe. Im Februar 2006 sah ich einer Freundin zu, wie sie ihren ersten Quilt nähte und war fasziniert. In ihrem Kursus war ein Platz frei und ich schaute mir das mal an. Von dem Tag an nahm das Schicksal seinen Lauf und ich war infiziert und bin es immer noch. Hier in diesem Blog möchte ich ein paar Eindrücke aus meiner kleinen Patchworkwelt geben, sofern es mir gelingt. Oh Technikwunder lässt grüssen Viel Spass beim Stöbern. Gaby
Interests Patchwork, Musik hören, Relaxen, Ich sein.