Gabriela

About me

Location Lübeck, Schleswig-Holstein
Introduction Ich heiße Gabriela, werde auch Gabi genannt. Ich bin ein Neuling auf dem Blog-Gebiet und wage hier nun meine ersten Schritte! :o) Nun zu mir: Ich war immer schon an Kunst und Kreativität interessiert und habe schon sehr viele Techniken ausprobiert. Nun habe ich wohl ENDLICH einen Weg gefunden, mein Hobby Kartenbasteln und vor allem Stempeln mit vielen Anderen teilen zu können. Seit Ende März 2012 bin ich unabhängige Stampin´Up!-Demonstratorin und freue mich, auch auf diesem Wege viele neue Kontakte zu Gleich-Interessierten machen zu können. Ich freue mich, wenn ich euch die Stampin´Up!-Produkte vorstellen darf und mit euch meine Stempelbegeisterung teilen kann. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren! ;o)
Interests Basteln, basteln, basteln ... Familie, kochen, gärtnern, Kakteen und exot. Pflanzen, Tiere insbesondere Papageien.