musematschka

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation SozPäd
Location Kassel, Germany
Introduction Ich heiße Nadja und ich weiß sehr genau, was ich will :) Aber eigentlich kann man mich auch sehr leicht beglücken, mit Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, wo ich merke, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Und damit mein ich jetzt nicht nur Geschenke!! Ich sammel - zumindest probiere ich es - keinen "Hinstellnippes", dafür steh ich aber durchaus auf schräge, ausgeflippte Sachen (und wenn ich sie nur für Fasching bräuchte!). Bin überhaupt meist nicht grad normal. Aber irgendwie auch doch spießig... ich mag Natur(materialien), Glitzerkram und Glöckchen - entweder dezent oder richtig übertrieben kitschig. Ich liebe Ringel, vor allem auch bei Socken. Letztere stricke ich auch vor allem, und Strickfilzpuschen. Aber ich bastel überhaupt sehr gerne in alle Richtungen. Nur Perlen haben es mir nicht so angetan. Seit ein paar Monaten hab ich mich auch endlich mal wieder an die Nähmaschine getraut... eigentlich bräuchte ich 100x mehr Zeit, um all meinen Hobbys frönen zu können ;-) Außer kreativ sein kommen ja noch Kochen und Essen, Schlafen, Photographieren, Lesen, Gitarre spielen, Freunde besuchen (...) hinzu!
Favorite Movies Adams Äpfel, Das Haus am Meer, Antonias Welt, Jenseits der Stille, Wer früher stirbt ist länger tot, Bang Boom Bang, Mitten ins Herz, Prestige, Mr. Magoriums Wunderladen ...
Favorite Music Element of Crime, Clueso, Fettes Brot, La Vela Puerca, Wise Guys, Laiis, irische Schnulzen ...
Favorite Books Das Schneekind (N.Vaniere), Punkrock (R.Schamoni), Ferien bei den Hottentotten (M.Golz), Die Gilde der schwarzen Magier (T.Canavan), Paule Pizolka (A.Zitelmann), Maria ihm schmeckt's nicht (J.Weiler), Glennkill (L.Swann) ...