Emmchen

My blogs

About me

Gender Female
Location Karlsruhe, Germany
Introduction Glückliche Mama und Ehefrau: liebe meinen Mann, meine Kinder, unseren Kater Anton - aber auch Lakritze, Bitterschokolade, Internetshopping, gute Bücher, noch besseres Essen, trockenen Wein, alle Staffeln Monk (ich bin Monk!), Musik (= lautes Mitgrölen unter der Dusche, der einzige Ort, an dem ich noch ausgiebig Musik hören darf), Konzerte, die abgehen und lange Spieleabende,... Wünsche mich ins Krankenhauszimmer von Dr. "J.D." Dorian, in den Kleiderschrank von Gwen Stefani, auf die Beste-Freundinnen-Liste von Sarah Kuttner und Nora Tschirner, in den Kühlschrank von Reiner Calmund, an den Mittagstisch von Tim Mälzer, in den Arm von Robbie Williams, auf die Gästecouch von Jürgen Domian, auf die Dating-Liste von Arnim Teutoburg-Weiß und ziemlich gerne ins Adressbuch von Jan Josef Liefers... und: privat bin ich ganz anders!
Interests lesen, lesen, lesen... kochen, schreiben, fernsehen, Musik und Konzerte
Favorite Movies Mein absoluter Favorit: Willkommen bei den Schti´s, gerne Biographien, leichte Kost wie "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" und gerne Serien wie Dexter, Breaking Bad, Scrubs, Spongebob und als bekennender Hypochonder alle Staffeln von Monk! *nachfeuchttücherngreif*
Favorite Music Foo Fighters, Oomph!, Eisbrecher, System of a down, Serj Tankian, Scars on Broadway, Mia, Madsen, Jupiter Jones, Thees Uhlmann, Therapy, Faith no more, Placebo, Incubus, Beatsteaks, Circle of grin, Die Ärzte, Selig, Wolfsheim, Sisters of Mercy, Garbage, Letzte Instanz, Audioslave, 30 Seconds to Mars, ...
Favorite Books Alles, was ich in die Finger kriege: Thriller, Biographien, aber auch Romane... "Onkel Tom´s Hütte Berlin", "Sakrileg", "Illuminati", "Das verlorene Symbol", alles über Serienmörder und Gerichtsmedizin, ich liebe "Gut gegen Nordwind" und "Die siebte Welle" von Daniel Glattauer, gerade gelesen: "Die Deutschlehrerin"