heim@kult

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Interests ich liebe Tennis...draußen drinnen egal hauptsache der Ball fliegt mir um die Ohren, ich liebe es in die Sauna zu gehen im Sommer wie im Winter egal hauptsache der Schweiß läuft, ich liebe Flohmärkte egal wie oft am liebsten jedes Wochenende, ich liebe es etwas mit meinen Händen zu machen...nähen stricken malen basteln werkeln, ich hasse früh aufstehen, ich hasse es unter Zeitdruck zu stehen, ich hasse Ignoranz und Dummheit...
Favorite Movies dazu reicht der Platz nicht...ich gehe oft und gern ins Kino, der letzte Film der mich berührt hat war LIEBE von Michael Haneke oder PINA DER FILM von Wim Wenders
Favorite Music dazu reicht der Platz ebenfalls nicht... aber hier auch der Soundtrack von PINA DER FILM "Lilies in the Valley" from Jun Miyake, Gotan Projekt, Herbert Matthew, Ingrid Schröder, Aziza Mustafa Zadeh, Joe Jackson u.s.w. .....
Favorite Books Das Gleichgewicht Der Welt, Rohinton Mistry, Die wilde Geschichte vom Wassertrinker, Owen Meany, Zirkuskind, Last Night in Twisted River alle von John Irving, und ich liebe Krimis von Minette Walters...