SchokoHummeL

My blogs

About me

Gender Female
Location Wilnsdorf, NRW, Germany
Introduction Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit
Interests Shabby und Vintage Look, Skandinavischer Landhausstil, alles was weiß ist, der Werkstoff Papier fasziniert mich....einiges mehr gibts bei "Über mich"
Favorite Movies entweder was fürs Herz, was zu lachen oder was richtig spannendes. Also FAST alles ;) ich mag Harry & Sally, An Deiner Seite, Die zweite Chance, Sieben Leben, u.v.m.
Favorite Music poplastig, aber auch Gospel und rockiges....nur keinen Jazz, Volksmusik oder Düsteres
Favorite Books Wir sehen uns wieder in meinem Paradies, Die Bestie Mensch, alle Paul-Bücher....