Domenico C. V. Talarico

Blogs I follow

About me

Gender Male
Industry Arts
Location Gießen, Hessen, Germany
Introduction Ich genieße das Leben, ich versuche es zumindest in den Zeiten der Kríse. Ich halte Momente fest, ich schaffe neue Momente, ich verbringe Momente mit anderen. Ich reise, ich zeichne, ich versuche alles, was mich bereichern kann, aufzuschnappen. Jugendstil und Dadaismus: Das ist die Mischung. Meine Damen; Meine Herren: Ein Kunstblog. Bittesehr.
Interests Fotografie, Kunst, Kunstgeschichte, Musik, Mode, Konzerte, Kaffee, Chai Tee, Flohmärkte, Zeit genießen
Favorite Movies Repo! Genetic Opera, Azuloscuroqasinegro, Memories Of Matsuko, Coco Chanel, Volver, Shortbus, Hanami - Kirschblüten, Planet Terror, Un Crimen Imperfecto
Favorite Music Crystal Castles, You Love Her Coz Shes Dead, Kap Bambino, Foals, Patrick Wolf, Yeah Yeah Yeah's, The Strokes, Bonaparte, The Dresden Dolls, Amanda Palmer, Passion Pit, Phoenix, Marlene Dietrich, Friendly Fires, These New Puritans
Favorite Books Anna Gavalda, Kafka