saphira

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Telecommunications
Occupation Büroangestellte
Location Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Introduction Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe eine 19jährige Tochter. Im Frühjahr 2007 habe ich mit dem Filzen angefangen. Meine Freundin Moni hat es mir damals gezeigt. Seitdem ist es schon fast eine Sucht geworden, und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mit der Nadel auf ein Objekt einpieke. Inzwischen sind denn auch ein paar sehr schöne Objekte entstanden, die ich dann auch so nach und nach hier zeigen möchte.
Interests Filzen natürlich (meißtens mit der Nadel, aber auch nass), Zeichnen (mit Bunt- und Bleistift), Hörbücher hören, Computerspiele
Favorite Movies Der Herr der Ringe, Tomb Raider (ist auch mein Lieblings-Computerspiel)
Favorite Music schwierig zu sagen - ich höre alles
Favorite Books "Rumo und das Wunder im Dunkeln" (von Walter Moers als Hörbuch gelesen von Dirk Bach), Eragon "Die Stadt der träumenden Bücher" (von Walter Moers als Hörbuch gelesen von Dirk Bach), alles von Dean Koontz, alles von Dan Brown