BerndBreadt

My blogs

About me

Gender Male
Location Germany
Introduction Hallo,
ich bin das Alter Ego eines Typen, wie man ihn überall auf der Straße treffen kann. Sein Problem: er hat Gedanken, Wünsche und Träume, die er nicht umsetzen kann. Aber ich kann das und ich will das auch.
Ein bisschen also wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Bis auf das, dass ich keine Leute umbringe.

Falls ihr den Namen 'BerndBreadt' auch noch wo anders im Internet findet: Glückwunsch! Das bin vermutlich auch ich.
Hier möchte ich euch in meine Träume und Wünsche entführen, die ich inzwischen in eine Geschichte fasse.
Herausgekommen ist eine SciFi-Geschichte, die manchmal näher an meinem echten Leben dran ist, als mir lieb ist, und oftmals viel viel zu weit davon entfernt.

Euch, liebe Leser, wünsche ich nun viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, dass es euch ein angenehmes Erlebnis wird.

PS: Kommentare sind gerne gesehen, negative ebenso wie positive, solange sie konstruktiv sind und nicht voller Hass und Beleidigungen. Ich würde gerne mehr mit meinen Lesern in Interaktion treten.