Sasaela

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Niedersachsen, Germany
Introduction Basteln und kreativ sein ist meine Leidenschaft ! Manchmal ist die Zeit knapp oder ich kann mich nach einem Arbeitsreichen Tag nicht aufraffen, aber spätestens am nächsten Tag, muss ich wieder was zwischen die Finger bekommen. Ich freue mich immer wieder, was ich mir alles selbst beigebracht habe, gerade in den letzten paar Jahren. Aber auch ganz wichtig ist der kreative Austausch mit lieben Menschen um mich herum, ohne die so manche Idee gar nicht entstanden wäre. Dafür ein DANKE SCHÖN.♥ Neues probieren macht stark ! ♥♥♥
Interests Bücher, Bücher, Bücher ;o)), NÄHEN, HÄKELN, STRICKEN, FILME, HÖRBÜCHER, ...
Favorite Movies Baby Boom, Twilight, Wedding Date, Harry Potter, Die Nanny(Fran Drescher), Notting Hill, und viele viele andere♥
Favorite Music Michael Buble, Wet Wet Wet, Neil Diamond, Josh Groban, Take That, Adele, Falco, Jamie Cullum, ach einfach mal Querbeet durch fast alle Musikrichtungen und-zeiten ....
Favorite Books Feuer und Stein, Der Kuss des Dämons (Trilogie), Vampyr (Trilogie), Bis(s)..., Wolfsgier, Die Wundärztin, Harry Potter...., Evermore, Feuer und Stein, Evernight, Das Geheimnis der Hebamme .....