TaugenX

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Industry Marketing
Occupation Selbstständig
Location Berlin, Berlin, Germany
Introduction Ich bin eben nur ein kleiner TaugenX. Nicht, weil ich mich wertlos fühle oder gar so von anderen empfunden werde. Nein, mein Name ist eher ein Wortspiel auf den Wert eines Individuums in der heutigen Zeit. Und das meine ich auch eher im politischen und gesellschaftlich-kritischem Sinne, denn...wie viele Menschen gibt es denn, die zu dem stehen, was sie tun? Die sich einsetzen für Ihre Ideale, jetzt und morgen und nicht nur, weil es grad in "Mode" ist. Wie viele Menschen der 68er Bewegung sind noch übrig? Liegt es vielleicht daran, dass es sich meist nur um Protest-Revolutionäre handelt und gar nicht um überzeugte Persönlichkeiten mit einem Wunsch nach Vernunft und gesunder Spiritualität? Ich kann es Euch nicht sagen. Alles, was ich hier tue ist meine Gedanken aufschreiben, denn das hier ist mein Tagebuch!