mellrose

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Schülerin
Location Germany
Introduction Hallo!! Freut mich, dass ihr auf meinen Blog gekommen seid! Neben meiner, wohl erkennbaren Leidenschaft zum Bloggen, Lesen und Schreiben, höre ich unglaublich gerne Musik, bin oskarreif tollpatschig und mein allergrößtes Hobby ist es zu essen :D Manchmal geh ich auch laufen, aber nicht sehr regelmäßig :D
Interests lesen, musik hören, schreiben, meine freunde, lesen, schlafen, Photografie, Filme gucken, lesen, backen, Videospiele, PS2, lesen
Favorite Movies Horrorfilme, Buchverfilmungen, ...
Favorite Books Die Tribute von Panem, Die Chroniken der Unterwelt, Die Edelstein-Trilogie, Die Chroniken der Schattenjäger, Die Auswahl, Engel der Nacht, Firelight, Plötzlich Fee, Göttlich verdammt, Sixteen Moons, Engelsmorgen, Dark Moon, Blutbraut, Biss-Reihe, Jungs zum Anbeißen-Reihe, Karen Rose