Lena

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Communications or Media
Occupation Kauffrau für Marketingkommunikation
Location Germany
Introduction Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Lena (from Germany!), 25 Jahre alt und großer USA Fan. Nach zwei Kurztrips nach Florida Januar 2009 (Miami) und Januar 2010 (Tampa) erfülle ich mir diesen Sommer einen großen Wunsch und reise nun endlich für einen längeren Zeitraum in die USA. Um genau zu sein: 8 WOCHEN! Dieser Blog ist für meine Familie und Freunde, damit ich euren Aufforderungen wie "Lass mal was von dir hören", "Melde dich", "Wir wollen wissen wie es dir geht", "Schreib mir!" hiermit nachkommen kann :) Also... schaut oft genug rein und habt Spaß beim Lesen!
Favorite Movies Moulin Rouge, Piratenfilme, alles von Tim Burton, The Goonies, Indiana Jones, Twilight, Up in the Air, Durchgeknallt und auf der Flucht, Hangover, Gladiator, Herr der Ringe, Dirty Dancing, Ghostbusters, In meinem Himmel, Das Leben des David Gale, ...
Favorite Music Sister Hazel, Tyrone Wells, Will Hoge, Gealic Storm, Donots, Beatsteaks, KISS, Running Wild, Jim Bianco, Something Corporate, Bowling for Soup, Dispatch, O.A.R., American Hi-Fi, Ingram Hill, ...
Favorite Books Die Schatzinsel - R.L. Stevenson