HannahSarah

My blogs

About me

Location NRW
Introduction Hallo, schön, dass Du mich auf meiner Seite besuchen kommst! Der kreative Kopf hinter dieser Seite - also eigentlich ich - ist 32 Jahre alt, berufstätig, mit dem Besten verheiratet und Mama von einer 4 jährigen selbst ernannten Pippi Langstrumpf und einem 1,5 jährigen Räuber, dessen Zähne mich aktuell um den Schlaf bringen. Nachdem ich viel in der Welt unterwegs war bin ich jetzt seit ein paar Jahren in NRW sesshaft geworden.Und das ist auch gut so. Denn seitdem habe ich auch meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt. Ist schon fast eine Sucht würde ich sagen... bei nichts kann ich so gut vom Alltag abschalten, wie beim Herstellen von schönen Dingen. Nur meinen Besten muss ich noch überzeugen. Der ist nämlich immer noch der Meinung, dass wir es uns doch durchaus leisten können Kleider im Geschäft zu kaufen... wenn der wüsste...