Kent Jeffree

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location Germany
Introduction Ich bin ein 16 Jähriger Blogger aus Frankfurt. Hier auf Dudes and Chicks geht es um Mode,Lebensstil,Fotografie und anderer Kram! Geboren wurde ich in Manila/Philippinen, bei uns im Haus. Kein Artzt, meine Mutter hat mich mit eigener Kraft auf die Welt gebracht! Seit 2000 Lebe ich in Deutschland. Ich lebe Vegetarisch, liebe Sport, Fotografiere und gehe für mein Leben gern Shoppen! Seit ich denken kann will ich schon immer in die Kreative Richtung, mein Traumberuf wäre es als Webdesigner zu arbeiten. Die große weite Welt will ich sehen. So viel sehen wie möglich. Das leben ist kurz Leute. http://www.dudes-and-chicks.com/
Interests http://www.dudes-and-chicks.com/
Favorite Movies Gossip Girl, Desprate Housewifes
Favorite Music Lady GaGa, Jeffree STar, Chau Chat
Favorite Books Twilight series.