Nicki

My blogs

About me

Gender Female
Industry Education
Occupation Studentin
Location Minden, NRW
Introduction Willkommen auf meinem ganz persönlichem Lifestyle-Blog, der seit Oktober'11 online ist. Mein Name ist Nicki, ich bin eine 20 Jahre junge Bloggerin und Produkttesterin. Geboren bin ich im schönen Minden, einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen. Ich habe 2011 mein Abitur gemacht und studiere seit dem Winter- semester 2011 an der Universität Bielefeld Germanistik und Literaturwissenschaften, mit dem Berufsziel Journalistin zu werden. Danke für euren Besuch und viel Spaß auf meinem Blog !
Interests Literatur, Fotografie, Fitness, Tiere
Favorite Movies Marie Antoinette, The Ring, The Blair-Witch-Project
Favorite Music Querbeet durch die Popmusik und Charts
Favorite Books Ich schreibe lieber, als das ich lese ...