lapetitecuisine

My blogs

Blogs I follow

About me

Introduction 25 wahrheiten über mich: ich liebe sonnenaufgänge ich habe keinen fernseher ich möchte gerne mal nach new york ich liebe morgennebel ich habe viele sommersprossen ich sitze gern im café und beobachte menschen ich liebe wien ich liebe das kochen und das essen ich sammle kochbücher ich esse sehr gerne erdbeeren und auch wassermelonen ich höre gerne bach ich mag wahnsinnig gerne prosecco ich hasse rote ampeln ich gehe gerne auf gemüsemärkte ich liebe es fotos vom essen zum machen ich würde gerne mal eine zeit lang in amsterdam leben - oder in hamburg - oder in paris ich mag es durch schnee zu stapfen ich möchte gerne ein kochbuch schreiben ich liebe geburtstagstorten mit buttercreme und vielen kerzen ich werde gerne von der sonne geweckt ich liebe die berge ich mag den geruch von kaminfeuer ich lache gerne ich esse so gerne semmelknödel mit gulasch ich schaue gerne dem gewitter zu - wenn ich drinnen sitze