cibinensis

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Industry Tourism
Occupation factotum si scriu la www.Acum.tv
Location Washington DC and Sibiu-Hermannstadt, District of Columbia, United States
Introduction Wer, wenn ich schriee, hörte mich denn aus der Engel Ordnungen? und gesetzt selbst, es nähme einer mich plötzlich ans Herz: ich verginge von seinem stärkeren Dasein. Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir noch grade ertragen, und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht, uns zu zerstören. Ein jeder Engel ist schrecklich. RM RILKE, Die erste Elegie
Interests ARTS, TRAVEL, Cooking, Poetry Writing @ www.Acum.tv
Favorite Movies CHINATOWN, WILDSTRAWBERRIES, Der HIMMEL UBER BERLIN, BUFFET FROID
Favorite Music BRAHMS, MOZART, PINK FLOYD, JERRY GARCIA, COMEDIAN HARMONISTS, CCR, RAVEL, CHOPIN
Favorite Books Die BLENDUNG (Elias Canetti, Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoph Rilke(R.M.RILKE), La guerra del fin del mundo(Llosa)