Simone S.

My blogs

About me

Gender Female
Location Kosmopolitin
Links Audio Clip
Introduction Ich bin Kosmopolitin und in vielen Städten und Ländern zuhause. Lebe für SM ... aber nicht von SM. ****************************** Ich bewege mich in einem öffentlichen Raum, wo man(n) ein exklusives und luxuriöses Erscheinungsbild zu schätzen weiß, und sehr gutes Benehmen noch eine Selbstverständlichkeit darstellt. ************************** Wer mich anschreibt möge bitte folgendes bedenken, Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck! Darum beachte bitte Einzeiler ohne Anrede, ohne erkennbare Interpunktion, sexuelle Offerten oder dergleichen, landen sofort in den Papierkorb denn nichts auf der Welt würde mich dazu veranlassen darauf zu antworten. Wer geistig nicht in der Lage ist, einen höflichen, persönlichen individuellen Text zu verfassen, möge mich mit seinen geistigen Ergüssen verschonen.
Interests ICH BIN, ELEGANT ARROGANT DOMINANT Lebe für SM ... aber nicht von SM. Ich bewege mich in einem öffentlichen Raum, wo man(n) ein exclusives und luxuriöses Erscheinungsbild zu schätzen weiß, und sehr gutes Benehmen noch eine Selbstverständlichkeit darstellt. *********************************************** Wer mich anschreibt möge bitte folgendes bedenken, Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck! Darum beachte bitte Einzeiler ohne Anrede, ohne erkennbare Interpunktion, sexuelle Offerten oder dergleichen, landen sofort in den Papierkorb denn nichts auf der Welt würde mich dazu veranlassen darauf zu antworten. Wer geistig nicht in der Lage ist, einen höflichen, persönlichen individuellen Text zu verfassen, möge mich mit seinen geistigen Ergüssen verschonen.
Favorite Books Geschichten meiner Sklaven!