Clara

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Student
Location Berlin
Introduction Wenn mich mein süßer Sohn Emil, mein Studium, mein Freund und mein Leben lassen, dann nähe ich! Inzwischen nähe ich viel und vieles und fast jeden Tag! Nebenbei studiere ich Französisch und Ethik auf Lehramt;) Momentan pendele ich noch den weiten Weg nach Potsdam, hoffentlich nicht mehr so lange...Beim Nähen pfusche ich gerne, doch wächst mein Anspruch immer weiter, denn wenn man schon Kleider für sich näht, sollen die ja auch ordentlich sitzen! Beim Kind fällt das noch nicht so auf ;) Angefangen habe ich mit einer Anfängernähmaschine von W6, die soweit ganz gute Dienste geleistet hat. Seit einigen Monaten habe ich auch die W6 Overlockmaschine, super Teil :) Die Anfängermaschine reichte mir irgendwann dann doch nicht mehr und nun habe ich die W6 N5000. Tolle Maschine! Eine computergesteuerte mit super schönen Nutz- und Zierstichen und sogar Buchstaben und kleine Stickereien. Irgendwann probier ich auch mal das Nähmalen... :)