VanHoffmann

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Selbstständig: Salon Nicole Hoffmann Fingernagelkosmetik & Fußpflege im med. Bereich
Location NRW, Dortmund, Germany
Introduction Ich bin im besten Alter,,lg Meine Eigenschaften: creative Sie: Meine Hobby ´´s sind : A : so komisch sich das anhört mein Beruf , denn ich arbeite nun einmal gern. B : Natürlich meine kleine Famlie. C : das Nähen,Basteln, Häkeln ,Malen sowie teilweise Möbel aufarbeiten hierzu verwende alles was mir zwischen die Finger kommt. Ich bin von normal bis durchgeknallt(Siehe Nähwerke::auch bei Farbenmix-unter Cleow31) Was mir am Herzen liegt::: Seit nett zu einander !!! Mal ein nettes Wort,,jeden Tag eine gute Tat,,last mal fünfe gerade sein,, denn Menschlichkeit ist das einziges was nix ::: Kostet !! Bussi,,das Leben ist oft so stressig das dies leider oft untergeht,,,eure Cleow31(nickname) von Farbenmix Mein Motto: gebe immer 110%,mache keine halben Sachen,mach es ganz oder gar nicht... P.S Leider hat der Tag nur 24,00 Stunden ,,,viele Dinge im Kopf aber zu wenig Zeit,,
Interests Alles was das Leben bunter und schöner macht, Menschlichkeit !!!
Favorite Books Der Sinn und Unsinn des Lebens und des Sterbens... hier mal ein dickes bussi an meine verstorbene Omi .. Der ich viel zu verdanken habe : Zitat : Tot ist man erst wenn man in den Herzen vergessen wird !!!